Belegungsmanagement – Teil 2

Belegungsmanagement – Teil 2

Dieser Beitrag gibt zahlreiche Tipps und Hinweise zu einer gelingenden Belegungssicherung, damit Führungskräfte jederzeit eine gute Auslastung sicherstellen können. Dies ist der Garant für wirtschaftliches Arbeiten von Altenhilfeeinrichtungen – ganz egal, ob stationäres Pflegeheim, Tagespflege oder ambulanter Pflegedienst.
Es handelt sich um die Fortsetzung von Teil 1 der Reihe, der in der vorigen Ausgabe veröffentlicht wurde. Nachdem es beim letzten Mal um die öffentliche Wahrnehmung und Positionierung auf dem Markt ging, wird im aktuellen Beitrag der Umgang mit Interessenten umfassend in den Blick genommen.
Im letzten Teil der Artikelreihe im kommenden Heft werden wir uns abschließend mit der Multiplikatorenpflege und der Kundenbindung befassen.

Scroll to Top